Aktuelle Berichte und Archiv.

Am Freitag, 22. Dezember, findet zum 12. Mal der karitative "Glühweinstand mit Herz" beim Elektro Uferer statt. Mit einem Teil des Erlöses werden alljährlich gemeinnützige Projekte in der Gemeinde Wölbling gefördert. Dieses Mal kommt ein Teilerlös der Musikschule zu Gute. Neben Glühwein und Kinderpunsch wird es Leberkäsesemmeln und Waffeln geben. Wir freuen uns besonders, heuer Landesrat Ludwig Schleritzko beim "Glühweinstand mit Herz" begrüßen zu dürfen.

In den vergangenen Jahren konnte dank des Glühweinstandes ein Defibrillator erworben, die Feuerwehren, das Rote Kreuz, die Schule, der Kindergarten sowie die Lebenshilfe unterstützt werden. Vor wenigen Wochen wurde vom Glühweinstand 2016 eine Familienzusammenführung ermöglicht. Alle Spendenaktivitäten der letzten Jahre sind auf der Rückseite unseres Flugblattes aufgelistet.

Wir freuen uns auf dein/Ihr Kommen!

LR Ludwig Schleritzko mit gfGR Peter Hießberger

Instagram

Newsletter

Immer aktuell informiert mit unserem Newsletter-Service.