Was gibt es Neues?

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter-Service.
Den Überblick bewahren mit unserem News-Archiv.

Bereits seit einigen Jahren setzt sich die JVP Wölbling für die Errichtung eines neuen Kinderspielplatzes ein, welcher nun auf dem Pfarrhofareal in Oberwölbling realisiert wird. Im Zuge des 2015 durchgeführten karitativen Glühweinstands „BENEFIZ für Wölblings KIDS“ wurde bereits Geld für die Umsetzung gesammelt. Dieses wurde nun für die Anschaffung von Pflanzen verwendet, welche im Zuge einer Pflanz-Werkstatt eingesetzt wurden.

Weiterlesen ...

Als Veranstalter der ANTNmania liegt uns die Sicherheit unserer Gäste seit jeher am Herzen. Damit jeder und jede eine unbeschwerte Partynacht erleben kann, arbeiten wir seit vielen Jahren mit dem Roten Kreuz, der Feuerwehr und einer privaten Security-Firma zusammen.

Die noch immer grassierende Pandemie stellt uns vor gänzlich neue Herausforderungen. Wiewohl die Durchimpfung nun auch in den jüngeren Altersgruppen voranschreitet, können wir die Sicherheit unserer Gäste und unserer Crew derzeit nicht garantieren. Die 12. ANTNmania wird daher erst am 16. Juli 2022 stattfinden.

Weiterlesen ...

Nachdem persönliche Treffen nach wie vor nicht möglich sind, wir einander aber schon ziemlich vermissen, fand gestern ein virtueller Spieleabend statt. Dabei waren nicht nur Kreativität und Hirnschmalz gefragt, auch die Lachmuskeln wurden kräftig beansprucht. Ein edles Tröpferl zum virtuellen Anstoßen durfte nicht fehlen und hilft hoffentlich dabei, die Zeit bis zum ersten physischen JVP-Event im Jahr 2021 zu überbrücken.

Ein Weihnachtsfest voll Besinnlichkeit,
voll Harmonie und Herzlichkeit,
voll warmer Worte und fröhlichem Lachen,
voll von Menschen die Freude euch machen.

All das wünscht die JVP Wölbling und hofft auf ein baldiges Wiedersehen im Jahr 2021!

Durch die aktuellen Umstände konnte der 15. "Glühweinstand mit Herz" nicht wie gewohnt am letzten Freitag vor Weihnachten stattfinden. Statt einer Absage ist ein Ersatztermin im Frühjahr 2021 geplant, denn gerade in Krisenzeiten sollte die Förderung gemeinnütziger Projekte nicht zu kurz kommen. So kam der Erlös des letztjährigen Glühweinstandes der Nachmittagsbetreuung der Volksschule zum Erwerb neuer Spielsachen zu Gute.

Mit ANTNmania und Bauernmarkt mussten heuer zwei der Höhepunkte im JVP-Kalender abgesagt werden. Die Enttäuschung darüber wurde ein wenig dadurch gelindert, dass damit mehr Zeit für kleinere Aktivitäten mit unseren Mitgliedern zur Verfügung stand. Statt der ANTNmania wurde gemeinsam gegrillt, am Bauernmarktsonntag traf man sich zur Weinverkostung auf der Donau. Dazwischen fanden einige Heurigenstammtische und ein Beachturnier statt. Zum Abschluss des Outdoor-Sommers ging es heute noch zum Paintball. Bei all diesen Events waren wir natürlich stets um die Gesundheit aller Teilnehmer bemüht.

Newsletter

Immer aktuell informiert mit unserem Newsletter-Service. Datenschutzbestimmungen.
captcha