Aktuelle Berichte und Archiv.

Am 17. Februar fand der Intensivtag der JVP Wölbling statt. Die Vorstandsmitglieder trafen sich im WeinOrama des Weinguts Steyrer in Kuffern, um diverse Themenbereiche intensiv zu überarbeiten - im Vordergrund standen an diesem Tag vor allem die interne Verbesserung des Vereins sowie Ideen zur Mitgliedermotivation.

Ein großer Fokus lag außerdem an der Planung und Organisation der ANTNmania sowie Vorschläge zur besseren Werbung und Promotion des Events, das nach einer Pause im vergangenen Jahr heuer am 13. Juli wieder wie gewohnt in Hausheim stattfindet. Weitere Punkte waren der jährliche Glühweinstand mit Herz und das JVP-Discozelt am Bauernmarkt. Neben vielen Fortschritten in den genannten Bereichen konnte man im Zuge dieses Intensivtages auch von einem gestärkten Zusammenhalt innerhalb des Vorstandsteams profitieren und sich motiviert in die Planungsphase stürzen.

Instagram

Newsletter

Immer aktuell informiert mit unserem Newsletter-Service. Datenschutzbestimmungen.