Aktuelle Berichte und Archiv.

Bei der Jahreshauptversammlung wurde mit Martin Kerndler eines der längst dienenden Vorstandsmitglieder verabschiedet. In seinen 10 "Dienstjahren" hatte er mit unzähligen Arbeitsstunden und Mühen maßgeblichen Anteil am Erfolg der JVP. Seine Nachfolge im Vorstand wird von Christina Purrer, Lukas Iciren und Simon Simperl angetreten. Das Obleuteteam bestehend aus Stefanie Mader und ihrem Stellvertreter Michael Burger bleibt auch nach der Jahreshauptversammlung unverändert.

Bei den Workshop-Stationen konnten sich alle Mitglieder einbringen.

Neben der Neuwahl stand zusätzlich auch ein Workshop zu drei verschiedenen Bereichen auf der Tagesordnung. Behandelt wurden dabei die Themen "ANTNmania", "Vereinsoptimierung" und zu allerletzt auch "interne Veranstaltungen". In diesem Zuge konnten die Mitglieder ihre Visionen und Ideen rund um diese Themen einbringen, um dadurch gemeinsam spannende Inputs für das kommende Jahr zu gewinnen.

 

Der neue Vorstand auf einen Blick

Obfrau: Stefanie Mader, Stv.: Michael Burger
Kassier: Lukas Holzinger, Stv.: Jakob Iciren
Schriftführerin: Katharina Edlinger
Mitgliederreferent: Lukas Iciren
Eventreferenten: Georg Edlinger, Jakob Edlinger, Simon Simperl
Medienreferenten: Christina Purrer, Yasmine Stern

Instagram

Newsletter

Immer aktuell informiert mit unserem Newsletter-Service. Datenschutzbestimmungen.