Aktuelle Berichte und Archiv.

Nach 10 Jahren ANTNmania gönnen wir uns heuer eine Verschnaufpause. Wir werden die Zeit dazu nutzen, unsere Akkus wieder aufzuladen um 2019 mit vollem Elan ins Rampenlicht zurückzukehren. Danke an unsere vielen treuen Fans sowie an alle Sponsoren, die uns in den letzten Jahren unterstützt haben und auf deren Hilfe wir im kommenden Jahr wieder zählen dürfen!

Feste zu organisieren macht nicht nur Spaß sondern ist auch mit jeder Menge Arbeit verbunden: lange vor dem Event, während des Abends und noch Wochen nach der Veranstaltung. Dank eines schlagkräftigen Teams ist es der JVP Wölbling nicht nur gelungen, die ANTNmania zwischen 2008 und 2017 jährlich stattfinden zu lassen, sondern dabei auch den Stellenwert des Festes bei Besuchern und Sponsoren kontinuierlich zu steigern. Besonders der Zuspruch unserer Fans war überwältigend und hat uns Jahr für Jahr aufs Neue motiviert.

Da uns viel an der Veranstaltung liegt, soll die ANTNmania auch längerfristig ein Fixtermin im Wölblinger Veranstaltungskalender bleiben. Um dieses Ziel erreichen zu können, wollen wir uns im Jahr 2018 darauf konzentrieren, das Organisationsteam neu aufzustellen und neue kreative Ideen zu sammeln. Damit die Party am 13. Juli 2019 mit neuem Schwung weiter gehen kann!

Instagram

Newsletter

Immer aktuell informiert mit unserem Newsletter-Service.