Aktuelle Berichte und Archiv.

Die Kartsporthalle "Daytona" in Langenzersdorf stand heuer erstmals am Ausflugsprogramm der JVP Wölbling. Rund 20 Mitglieder waren mit von der Partie und stürzten sich mit Sturmhaube, Helm und Rennoverall ins Abenteuer.

Zunächst erfolgte das Qualifying. Da hieß es bereits Gas geben, um sich einen möglichst guten Startplatz für das anschließende Rennen zu sichern. Beim 25-minütigen Rennen, in denen es jede Menge sehenswerte Überholmanöver gab, stellte sich schlussendlich heraus, wer die schnellsten Fahrer in der JVP sind.

Nach spannenden Runden, jeder Menge Action und Gratulation der Gewinner ließen die Mitglieder den Abend bei einer guten Heurigenjause ausklingen. Obfrau Stefanie Mader: "Ich freue mich, dass der neue Ausflug vor allem bei unseren jüngeren Mitgliedern so großen Anklang gefunden hat."

Spaß und Spannung beim Kartfahren

Instagram

Newsletter

Immer aktuell informiert mit unserem Newsletter-Service. Datenschutzbestimmungen.