Aktuelle Berichte und Archiv.

Am 13. Juli ging in Hausheim die elfte Auflage der ANTNmania über die Bühne. Nach dem zehnjährigen Jubiläum hatten wir uns 2018 Verschnaufpause gegönnt. Zum Comeback meldete sich die ANTNmania-Crew wieder mit vollgeladenen Akkus zurück und bot den Gästen jede Menge Action: Neben den Fat Austronauts waren DJ Sanix sowie der Newcomer Renhelix zu Gast. Mit im Gepäck hatten sie eine spektakuläre Bühnenshow mit Lightsticks und Pyrotechnik. Nachzusehen in unserem Aftermovie!

Neben der vielfältigen Barlandschaft gab es für den Hunger zwischendurch einen Foodtruck mit Burgervariationen und Würsteln. Die Ausschank wurde wieder vom gemeinnützigen Verein e3Wö übernommen.

Instagram

Newsletter

Immer aktuell informiert mit unserem Newsletter-Service. Datenschutzbestimmungen.